Autoren

Autoren sind entscheidend für den Erfolg von Büchern und Verlagen. Ganz gleich in welchem Bücher Genre; sei es Fiction, Gegenwartsliteratur, ein Sachbuch, Kinderbuch, Belletristik oder doch ein Krimi – Autoren verbinden die Storyline und die Charaktere mit Emotionen zu einer Geschichte. Ich möchte dir die besten und berühmtesten Autoren, wie J. K. Rowling, Cody McFadyen und Stephenie Meyer, vorstellen, ihnen für ihre Bücher danken und der Frage auf den Grund gehen, wie sie immer wieder Bestseller auf den Markt bringen. Lese an dieser Stelle ihre ganz persönlichen, echten Geschichten, um ihr Leben und auch ihre Werke besser verstehen zu können. Denn die beste Inspiration stammt meistens aus dem echten Leben. Ich möchte dir deine Lieblingsautoren noch einmal von einer ganz anderen Seite zeigen.

Cornelia Funke lässt mit ihrer Feder viele Kinderträume wahr werden. Die Kinder- und Jugendbuchautorin ist für ihre Romane international sehr erfolgreich. Insgesamt wurden ihre Bücher in einer Gesamtauflage von 20 Millionen in 37 Sprachen übersetzt. Sie erzählt Geschichten von Drachen,…

Beitrag ansehen