nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Kontakt

  /    /  Kontakt

KOOPERATIONSANFRAGEN

Du hast Lust mit mir als Blogger zusammen zu arbeiten & dich als Marke in meinem Entertainment Bereich zu platzieren? Cool, freut mich! Ich bin dabei! Ich halte mich an den Bloggerkodex. Meine Meinung ist nicht käuflich, ich gehe nur Kooperationen ein, hinter denen ich stehe und die Kooperation muss thematisch passen. Folgendes biete ich dir gerne an:

MESSEN & KAMPAGNEN

Gegen Honorar bin ich immer gerne bereit, an Messebesuchen und Kampagnen teilzunehmen und im Anschluss auf nonsensente darüber zu berichten. Meine Meinung ist nicht käuflich & eine Werbekennzeichnung ist obligatorisch.

CONTENT & SOCIAL

Die Reichweite und Authentizität von nonsensente können für deine Vermarktung von großer Relevanz sein. Ich biete deshalb Unternehmen und Agenturen an, gesponserte Artikel (je nach Absprache auch inkl. Social Media Seeding) zu veröffentlichen. Sämtliche Advertorials und Linksetzungen erfolgen mit Werbekennzeichnung.

PRODUKTTESTS & GEWINNSPIELE

Insbesondere die Buchbranche ist einem stetigen Wandel unterworfen, weshalb auch ich stets bereit für Neues bin. Im Rahmen der thematischen Relevanz, bin ich tendenziell bereit, Gewinnspielaktionen oder Produkttests, bei ausdrücklicher Werbekennzeichnung, auf nonsensente zu veröffentlichen.

ERSTELLUNG VON OFFPAGE INHALTEN

Je nach Werbeziel ist es möglich, bei mir eine Content Creation anzufragen. In dem Fall erstelle ich die Inhalte für dich und deine Website. Eine Linksetzung zurück zu nonsensente ist in diesem Fall zwingend erforderlich.

GASTBEITRÄGE

Du bist Blogger und hast Lust mit mir zu kooperieren? Darüber freue ich mich sehr! Die Bloggerszene lebt vom regen Austausch unter einander. Ich stelle gerne andere Blogs vor und nehme auch gerne an Blogparaden oder anderen Community Aktionen teil.

INDIVIDUELLE ABSPRACHEN

Ich bin mit nonsensente immer offen für langfristige und dauerhafte Kooperationen und Partnerschaften. In dem Zuge bin ich auch stets offen für individuelle Absprachen und entsprechende Marketing Maßnahmen, die jederzeit bei mir angebracht werden können.