nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

In Ordnung Tag

  /  Posts tagged "In Ordnung"

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Im Grunde war es immer nur eine Frage der Zeit, bis wieder ein neuer Vierbeiner bei mir Zuhause einzieht. Als erstes deutsches Bundesland hat Niedersachsen zum 1. Juli 2013 die Pflicht zu einem Hundeführerschein für alle Hundehalter eingeführt. Der Sachkundenachweis soll beweisen, dass der Hundehalter seinen Hund in Alltagssituationen unter Kontrolle hat. Ich finde dies einen großartigen Schritt

Das Magische und Mystische hat mich schon immer angezogen. Ich liebe die Harry Potter Reihe, die Geschichten von Sabrina Spellman oder Bibi Blocksberg. Die Geschichten von Hexen, wie wir sie heute kennen, basieren auf historischen Gegebenheiten. Heute gilt das Übersinnliche als das verborgene Wissen der westlichen Welt. Kurz gesagt: Das Okkulte. Neue Religionen wie Wicca stützen heutzutage ihre ganze Existenz auf diese Phänomenbereiche. Ich wollte mehr

Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich liebe die Kälte, die Musik, die Lichter und das Essen. Außerdem ist es die Zeit im Jahr, in dem alle einmal runter fahren können und in der man auch endlich wieder Zeit zum Lesen findet. Ich persönlich lese jedes Jahr zu Weihnachten mindestens eine Weihnachtsgeschichte. Dieses Jahr ist meine Wahl auf Es ist ein Elch entsprungen von Andreas Steinhöfel gefallen. Wie

Ich lese eigentlich keine Ratgeber. Ohne Ausnahmen. Doch dann habe ich plötzlich doch eine Ausnahme gemacht. Ich habe das Buch Die Entdeckung des Glücks auf dem Instagram Account von Die Liebe zu den Büchern gesehen. Ich weiß nicht genau was es war, doch danach wollte ich das Buch haben. Deshalb habe ich es mir gekauft und gelesen. Wohlgemerkt ohne vorher zu wissen, was genau mich überhaupt

Einen Monat lang habe ich in Schweden gelebt, gearbeitet und gelernt. Das war Grund genug für mich, mich mit dem Langenscheidt Schwedisch auf meine (Sprach-) Reise vorzubereiten. Wie gut und ob mir das gelungen ist, dass erfährst du in der nachfolgenden Rezension zum Langenscheidt Schwedisch Sprachführer. Deutscher Titel Langenscheidt Universal-Sprachführer Schwedisch - Die wichtigsten Sätze plus Reisewörterbuch Genre Sachbuch Altersempfehlung ab 14 Jahren Bindung Taschebuch Umfang 290 Seiten Erschienen 01. September 2015 Verlag Langenscheidt Verlag ISBN 978-3468233036 Klapptentext Der praktische Helfer für die Reise

Sponsored Post. Um dazu zu gehören, tun wir Menschen einiges. Doch wie weit würde man gehen? Was ist man bereit zu opfern? Einer ähnlichen Situation sieht sich die Protagonisten aus dem Thriller Kill U: Wer verliert muss sterben von Carla Spradbery gegenüber. Der Coppenrath Verlag hat mir lieber Weise ein Rezensionsexemplar des Buches zur Verfügung gestellt. Was ich von dem Buch denke, das erfährst du in

Drei Freunde, die gemeinsam Kriminalfälle lösen. Wen das jetzt an Die Drei Fragezeichen erinnert, der liegt gar nicht mal so daneben. Die Hörspiel Jugendserie Point Whitmark hat nämlich ein ganz ähnliches System. Nur, dass es sich bei den drei Freunden nicht um Detektive, sondern um Reporter für einen Radiosender handelt. Doch kann das funktionieren? Buchtitel Point Whitmark Genre Krimi, Abenteuer, Hörbuch Autor Bob Lexington (Erzählung) Volker Sassenberg (Idee) Raimon Weber (bis