nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Gut Tag

  /  Posts tagged "Gut"

Im Oktober letzten Jahres habe ich The School for Good and Evil Band 1 gelesen und ich muss zugeben, ich habe für Band 2 lange gebraucht. Daran ist das Buch jedoch am wenigsten Schuld, sondern vor allem mein straffer Zeitplan. Mit Band 2 wollte ich entscheiden, ob ich diese Reihe bis zum Ende lesen werde oder die Reihe von nun an ad acta legen werden. Wie

Da ist es - das Jahr 2019. Mit dem Jahreswechsel kommen auch die guten Vorsätze für das neue Jahr. Ich persönlich nehme mich davon nicht aus. Auch ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr ein wenig gesünder zu ernähren. Doch neben Ausbildung, Weiterbildung, Abschlussprüfungsstress, Hobbys, Beziehung und Familie bleibt oft nicht viel Zeit zum Kochen. Hinzu kommt, dass ich mich nicht als besonders gute Köchin bezeichnen

Ein Jahr lang stand Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green ungelesen in meinem Bücherregal. Bei meiner letzten Umstrukturierung ist mir das Buch dann wieder in die Hände gefallen und ich habe beschlossen, es zu lesen. Keine fünf Tage später stand das Buch wieder im Regal. Dieses Mal gelesen. Ich bin mit vielen Gedanken und Emotionen zurück geblieben. Die Geschichten von John Green und mich

Wie du vielleicht schon in meinen Lifestyle-Updates mitbekommen hast, habe ich mich dazu entschlossen, wieder Haustiere bei mir aufzunehmen. Nämlich kleine, süße Farbmäuse. Um mich auf meine neuen Mitbewohner bestmöglich vorzubereiten, habe ich mir das Buch Meine Farbmaus zu Hause von Melanie Teubler gekauft. In der nachfolgenden Rezension erfährst du, wie mir das Sachbuch gefallen hat. Deutscher Titel Meine Farbmaus zu Hause Genre Sachbuch Autor Melanie Teubler Altersempfehlung ab 10 Jahren Bindung Taschebuch Umfang 64 Seiten Erschienen 30. Januar 2012

Sponsored Post. Vor Kurzem habe ich vom Coppenrath Verlag ein Rezensionsexemplar von Fanatisch, geschrieben von Patricia Schröder, erhalten. Ich habe mich sehr über die Zusendung gefreut, da es sich bei dem neuen Buch von Patricia Schröder um ein Buch meiner Book Bucket List handelte. Ich habe das Buch innerhalb eines Wochenendes durchgelesen. Während dieser Zeit war ich zwischen Begeisterung und Frust hin und her gerissen. Wieso,