Bloggen

Weblogs sind so alt wie das Internet selbst. Doch wie setzt man so einen Blog eigentlich auf, wie schreibt man Blogartikel und welche Blogsoftware ist die richtige für mich? Stimmt es, dass bloggen sich gut im Lebenslauf und in der Bewerbung macht? Auf diesen Seiten findest du alle Tipps rund um das Bloggen. Von Anfänger bis Profi zeige ich dir, wie viel Arbeit eigentlich hinter so einem Blog steckt. Mit diesen Tipps sollst du klassische Anfängerfehler vermeiden können. Ich gebe dir verschiedene Werkzeuge, wie Checklisten und Schreibstil an die Hand. Verzaubere dein Publikum von Anfang an in deiner eigenen kleinen Blogospähre.

Bloggen macht Spaß, verbindet und vereint die schönsten Hobbys von einem. Es gibt viele gute Gründe mit dem Bloggen anzufangen; Geld sollte dabei jedoch nicht im Vordergrund stehen. Das Internet ist mittlerweile ein sehr komplexer Ort geworden. Deshalb habe ich…

Beitrag ansehen