nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Kolumnen Tag

  /  Posts tagged "Kolumnen"

Sponsored Post. Die Geschichten von Cornelia Funke begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Als Kind haben mir meine Eltern die Büche von Cornelia Funke vorgelesen. Geschichten laden zum Träumen und Abtauchen in andere Welten ein. Deshalb gibt es den Verlag Atmende Bücher, der die Geschichten von Cornelia Funke zu neuem Leben erwecken will. Zwei dieser Hörbücher möchte ich heute an meine Leser verlosen. Das gibt es

Wenn du dieser Seite schon eine Weile folgst, dann weißt du, dass Enten einen ganz großen Stellenwert auf nonsensente haben. Enten sind putzige Tiere, die in allerhand Redewendungen auftauchen. Tiere werden häufig in der Buchbranche als Synonym verwendet - sicherlich hast du auch schon einmal vom Eselsohr gehört. Hast auch du dich schon mal gefragt, was eine Zeitungsente eigentlich sein soll? Was für eine Bedeutung Tiere

Bücher sind das älteste Medium das wir haben und nutzen. Die meisten von uns sind mit Büchern aufgewachsen und bei dem ein oder anderem verstauben sie einfach nur im Regal. Früher war das anders. Es gab eine Zeit, in der Bücher dem Adel vorbehalten waren. Zu teuer war ihre Herstellung. Das war die Zeit, in dem der Buchbinder seine Hochphase hatte. Doch was machen Buchbinder heutzutage