nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Harry Potter Covers Around The World

  /  Bücher   /  Harry Potter Covers Around The World
harry-potter-cover-around-the-world

Diejenigen unter euch, die die letzten Jahre nicht gerade in Askaban verbracht haben, dürften bereits mitbekommen haben, dass es seit geraumer Zeit die wunderschöne, von Jim Kay illustrierte, Harry Potter Schmuckausgabe gibt. Die Harry Potter Romane von J.K. Rowling wurden in über 70 Sprachen übersetzt. Jede Sprachausgabe hat außerdem ihre ganz eigenen Illustrationen. Diese wurden stets auf die Zielgruppen der jeweiligen Länder angepasst. Die Schmuckausgabe ist nur ein Highlight von vielen.

Ein Beitrag von @damnkatniss auf Twitter hat mir dann vor Kurzem die Augen geöffnet: Unsere deutschen Harry Potter Cover sehen so aus, als hätte Harry einen Selfie Stick in der Hand. Diese Erkenntnis hat mich nicht nur tierisch zum lachen gebracht, sondern auch den Wunsch in mir geweckt, mal nachzusehen, wie Harry Potter Cover im Rest der Welt so aussehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der nachfolgenden Bilderreihe.

© Katrina_S – pixabay.com

Griechenland

China

Deutschland (Erwachsenen-Version)

Weiter geht es auf Seite 2!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar