nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Ausgezeichnet Tag

  /  Posts tagged "Ausgezeichnet"

Sponsored Post. Ich habe vor mehreren Wochen vom Sieveking Verlag das Rezeptbuch Pidapipó zugeschickt bekommen. Passend mit dem Buch ist auch der Frühling in Deutschland erschienen. Ich habe mir für diese Rezension ausgiebig Zeit genommen und gelassen, denn ich wollte so viele Rezepte wie nur möglich vorher ausprobieren. Das habe ich nun getan.  Titel Pidapipó Genre Kochbuch Autor Lisa Valmorbida Übersetzer Katharina Lisson Fotograf Lauren Bamford, Jesper Hede Illustrator Jean Jullien Sprache Deutsch Altersempfehlung ab 8 Jahren Bindung Hardcover Umfang 192 Seiten Preis 29,00 € Erschienen März 2019 Verlag Sieveking Verlag ISBN 978-3-944874-96-8 Inhalt von

Ich lese gerne Thriller und ich schaue gerne Fernsehserien wie Criminal Minds. Mit nichts weiter im Kopf habe ich mich damit auf die Suche nach einem geeigneten Buch für den Urlaub gemacht, das sowohl spannend ist, aber im Einzelband gelesen und verstanden werden kann, sowie nicht zu kurz und nicht zu lang ist. Gestoßen bin ich mit diesen Anforderungen dann auf Insomnia von Jilliane Hoffman. Eine