nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Thriller Tag

  /  Posts tagged "Thriller"

Ich lese gerne Thriller und ich schaue gerne Fernsehserien wie Criminal Minds. Mit nichts weiter im Kopf habe ich mich damit auf die Suche nach einem geeigneten Buch für den Urlaub gemacht, das sowohl spannend ist, aber im Einzelband gelesen und verstanden werden kann, sowie nicht zu kurz und nicht zu lang ist. Gestoßen bin ich mit diesen Anforderungen dann auf Insomnia von Jilliane Hoffman. Eine

Sponsored Post. Um dazu zu gehören, tun wir Menschen einiges. Doch wie weit würde man gehen? Was ist man bereit zu opfern? Einer ähnlichen Situation sieht sich die Protagonisten aus dem Thriller Kill U: Wer verliert muss sterben von Carla Spradbery gegenüber. Der Coppenrath Verlag hat mir lieber Weise ein Rezensionsexemplar des Buches zur Verfügung gestellt. Was ich von dem Buch denke, das erfährst du in

Sponsored Post. Vor Kurzem habe ich vom Coppenrath Verlag ein Rezensionsexemplar von Fanatisch, geschrieben von Patricia Schröder, erhalten. Ich habe mich sehr über die Zusendung gefreut, da es sich bei dem neuen Buch von Patricia Schröder um ein Buch meiner Book Bucket List handelte. Ich habe das Buch innerhalb eines Wochenendes durchgelesen. Während dieser Zeit war ich zwischen Begeisterung und Frust hin und her gerissen. Wieso,