nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

DIY Tag

  /  Posts tagged "DIY"

Instagram ist eine der erfolgreichsten Social Media Plattformen aller Zeiten geworden. Insgesamt geht man von 500 Millionen aktiven Instagram Nutzern monatlich aus. Eine riesige Zahl. Kein Wunder, dass es so mit der Zeit kam, dass sich einige Subkulturen innerhalb der Plattform gebildet haben. Darunter unter anderem auch Bookstagram, das Soziale Netzwerk für Buchliebhaber, dem auch ich mit großer Leidenschaft beiwohne. Was ist Bookstagram? Bookstagram ist eine eigene Szene,

Harry Potter begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Wie du sicher weißt bin ich sehr stolz auf mein Hogwarts Haus Hufflepuff. Doch abgesehen von einem Hogwarts Haus braucht jeder Zauberer und jeder Hexe seinen eigenen Zauberstab. Da Ollivanders leider nicht immer zur Verfügung steht, möchte ich dir in diesem Beitrag zeigen, wie du ganz einfach Harry Potter Zauberstäbe selber machen kannst. Direkt vorweg: Die Idee