nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Kunst

  /  Lifestyle   /  Kunst

Harry Potter begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Wie du sicher weißt bin ich sehr stolz auf mein Hogwarts Haus Hufflepuff. Doch abgesehen von einem Hogwarts Haus braucht jeder Zauberer und jeder Hexe seinen eigenen Zauberstab. Da Ollivanders leider nicht immer zur Verfügung steht, möchte ich dir in diesem Beitrag zeigen, wie du ganz einfach Harry Potter Zauberstäbe selber machen kannst. Direkt vorweg: Die Idee

Oder braucht man dafür Talent? - Das ist eine Frage, die ich mir auch schon dutzende Male gestellt habe. Zu gerne würde ich die schönsten Zeichnungen und Illustrationen einfach so aus dem Ärmel schütteln können. Ich würde gerne in Sekundenschnelle Portraits meiner Mitmenschen auf das Papier bringen können oder meine Träume als Zeichnungen festhalten. Häufig endet es allerdings mit einem zusammengeknülltem Papier auf dem Fußboden und