nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Hitliste Tag

  /  Posts tagged "Hitliste"

Sponsored Post. Im Zeitalter von Streaming Diensten und On Demand sind Hörspiele und Hörbücher Gang und Gebe. Über Plattformen wie Audible können wir uns den ganzen Tag lang berieseln lassen. Vorbei ist die Zeit, in der man Hörbücher noch als CD oder auf Kassette gehört hat. Doch mit dem gigantischem Angebot, dass sich einem bietet, verliert man auch schnell mal den Überblick. Deshalb habe ich die

Mit den steigenden Temperaturen, den ersten Sonnenstrahlen und den ersten Stunden auf dem Balkon oder dem Garten, steigt auch wieder die Lust am Lesen. Doch womit fängt man an, um wieder einzusteigen und was eignet sich gerade für den Feierabend besonders gut, wenn es nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht langweilend sein soll? Aus diesem Grund habe ich die besten Buchtipps für euch, angepasst an das,