nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Blogparade Tag

  /  Posts tagged "Blogparade"

Sponsored Post. Jedes Jahr am 21. März ist der Welttag der Poesie. Der Tag, der an „die Vielfalt des Kulturguts Sprache und an die Bedeutung mündlicher Traditionen erinnern“ soll. Poesie und Gedichte sind, meiner Meinung nach, keines Falles altbacken. Ganz im Gegenteil sogar! Mit diesem Beitrag erkläre ich dir auch gerne wieso. Ich wurde dieses Jahr von Viking gefragt, ob ich anlässlich des Welttags für Poesie mit

Die liebe Petzi von dieliebezudenbuechern hat zur Blogparade aufgerufen. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Die mittlerweile 10. BuchSaiten Blogparade steht an. Bei der #BSBP handelt es sich um eine Blogparade, die zum Abschluss eines Jahres dabei hilft, das Jahr zu reflektieren. Ich hatte, wie du meinem Jahresrückblick 2018 entnehmen konntest, ein tolles Lesejahr. Dieses Jahr möchte ich noch einmal Revue passieren lassen und mit

„Er wird berühmt werden - eine Legende -, es würde mich nicht wundern, wenn der heutige Tag in Zukunft Harry-Potter-Tag heißt - ganze Bücher wird man über Harry schreiben - jedes Kind auf der Welt wird seinen Namen kennen!“ Die Magie von Harry Potter begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Angefangen hat alles mit diesem Buch – und der Zauber hält bis heute. Ich habe