nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Verfilmt nochmal! Tag

  /  Posts tagged "Verfilmt nochmal!"

Lange ist es her, dass mein letzter Beitrag zum Thema Verfilmt nochmal! online gegangen ist. Die Kategorie, in der ich Bücher mit ihren Buchverfilmungen vergleiche und bewerte. Die letzten Wochen und Monate waren sehr anstrengend und emotional für mich. Ich habe ein Beziehungsende durchgemacht und - wie sich das in der Trauerphase gehört - ordentlich viele Liebesfilme gesehen. Besonderes Augenmerk möchte ich heute auf P.S. Ich

Ich liebe das Lesen. Aber ich liebe es auch, Filme zu sehen. Nicht allzu selten kommt es vor, dass eine Geschichte von dem Papier ihren Weg zur Leinwand findet. Deshalb habe ich mir überlegt, die Reihe Verfilmt nochmal! zu starten, in der ich Bücher mit ihren Buchverfilmungen vergleiche und bewerte. Den Start dieser neuen Reihe soll ein Buch und dessen Buchverfilmung machen, die mich seit meiner