nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Biografie Tag

  /  Posts tagged "Biografie"

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Buchrezension zu Liebe ist nicht genug verfassen möchte. Wie lässt sich eine Geschichte, die über die letzten Jahrzehnte schon so viel Unrecht über die Medien erfahren hat, gerecht aufarbeiten? Doch genau das ist auch der Knackpunkt, der mich dazu bewegt hat, meine Gedanken mit dir zu teilen. Bei dem Buch Liebe ist nicht genug handelt es sich um die

Als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana wurde Kurt Donald Cobain berühmt. Seine wütenden und fantastischen Lieder hängen nach bis heute. Kurt Cobain prägte mit seiner Band die Grunge Musik wie kaum ein anderer. Doch es war ein harter Weg für den Musiker aus der Kleinstadt Aberdeen heraus bis auf die großen Bühnen dieser Welt. Sein Alter Ego Kurdt Kobain war nur allzu präsent. Marcel Feige