nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Schwach Tag

  /  Posts tagged "Schwach"

Als ich mit Eine wie Alaska die Bücher von John Green entdeckte, war ich in den Stil seiner Bücher einfach nur verliebt. Umso tiefer sitzt der Schmerz, wenn mich seine anderen Werke einfach nicht so richtig packen wollen. Auch Margos Spuren konnte mich einfach nicht überzeugen. Wieso, das erfährst du in der nachfolgenden Buchrezension. Deutscher Titel Margos Spuren Genre Liebe Autor John Green Altersempfehlung ab 12 Jahren Bindung Taschenbuch Umfang 330 Seiten Erschienen 2015 Verlag dtv ISBN 978-3423624992 Inhalt: Das Buch Margos Spuren erzählt die Geschichte