PR & Media Kit

Seit Februar 2018 ist nonsensente on air! Hier geht es um „Dinge, Welten und Menschen“. Dieser Blog beschäftigt sich also mit allem, was schön ist: Lifestyle, Musik, Kunst und der Popkultur. Im Vordergrund stehen jedoch immer ganz klar das Lesen und Schreiben von Büchern. Ich möchte nicht nur über die Bücher berichten, die ich lese, sondern meine Nutzer allumfassend um das Thema „Buch“ beraten: Das beginnt bei Rezensionen und geht über Illustration, Autoren, Verlage und Druck bis hin zu dem Dasein als Buch-Bloggerin.

Transparenz

Meine Meinung ist nicht käuflich und wir niemals von Dritten formuliert. Im Mittelpunkt dieser Website steht der Spaß am Schreiben und am Lesen mit allen dazugehörigen Themen. Sponsored Post Artikel werden stets als solche gekennzeichnet, werden von keinem Dritten formuliert und enthalten ausschließlich meine eigene, aufrichtige Meinung.

PR & Media Kit als Download

Einen detaillierten Einblick in meine Klick- und Followerzahlen findest du in meinem PR und Media Kit. Das PR & Media Kit wird von mir regelmäßig aktualisiert. Die darin enthaltenen Zahlen entstammen meinen Social Media Profilen, der Google Search Console und Google Analytics. Du kannst dir das Media Kit auch als PDF herunterladen.

Lade dir jetzt das PR & Media Kit für den Monat Mai 2019 als PDF herunter!

Kooperationsanfragen

Mein Angebot

  • Bezahlte Messebesuche und Kampagnen
    Gegen Honorar bin ich bereit, an Messebesuchen und Kampagnen teilzunehmen und im Anschluss auf nonsensente darüber zu berichten. Eine Werbekennzeichnung ist obligatorisch.
  • Gesponserte Beiträge und Social Media
    Die Reichweite und Authentizität von nonsensente können für deine Vermarktung von großer Relevanz sein. Ich biete deshalb Unternehmen und Agenturen an, gesponserte Artikel (je nach Absprache auch inkl. Social Media Seeding) zu veröffentlichen. Sämtliche Advertorials und Linksetzungen erfolgen mit Werbekennzeichnung.
  • Produkttests und Gewinnspielaktionen
    Insbesondere die Buchbranche ist einem stetigen Wandel unterworfen, weshalb auch ich stets bereit für Neues bin. Im Rahmen der thematischen Relevanz, bin ich tendenziell bereit, Gewinnspielaktionen oder Produkttests, bei ausdrücklicher Werbekennzeichnung, auf nonsensente zu veröffentlichen.
  • Erstellung von OffPage-Inhalten
    Je nach Werbeziel ist es möglich, bei mir eine Content Creation anzufragen. In dem Fall erstelle ich die Inhalte für dich und deine Website. Eine Linksetzung zurück zu nonsensente ist in diesem Fall zwingend erforderlich.
  • Individuelle Absprachen
    Ich bin mit nonsensente immer offen für langfristige und dauerhafte Kooperationen und Partnerschaften. In dem Zuge bin ich auch stets offen für individuelle Absprachen und entsprechende Marketing Maßnahmen, die jederzeit bei mir angebracht werden können.

Blogging/Gastbeiträge

Du bist Blogger und hast Lust mit mir zu kooperieren? Darüber freue ich mich sehr! Die Bloggerszene lebt vom regen Austausch unter einander. Ich stelle gerne andere Blogs in meinem Blogroll vor und nehme auch gerne an Blogparaden oder anderen Community Aktionen teil. Ich freue mich schon auf deine Ideen und auf unser nächstes gemeinsames Projekt!

Kontakt

Anfragen können an die E-Mail-Adresse kontakt@nonsensente.de gerichtet werden. Ich behalte mir vor, unseriöse Anfragen, Massen-Mails und Anfragen, die nicht mit den Inhalten dieser Site kompatibel sind, kommentarlos zu löschen. Anfragende bitte ich mich von vornherein zu duzen, denn das werde ich auch tun. Gerne werde ich einfach nur Sarah genannt.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzverordnung.
Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: