PR & Media Kit

Seit Februar 2018 ist nonsensente on air! Hier geht es um „Dinge, Welten und Menschen“. Dieser Blog beschäftigt sich also mit allem, was schön ist: Lifestyle, Musik, Kunst und der Popkultur. Im Vordergrund stehen jedoch immer ganz klar das Lesen und Schreiben von Büchern. Ich möchte nicht nur über die Bücher berichten, die ich lese, sondern meine Nutzer allumfassend um das Thema „Buch“ beraten: Das beginnt bei Rezensionen und geht über Illustration, Autoren, Verlage und Druck bis hin zu dem Dasein als Buch-Bloggerin.

PR & Media Kit als Download

Einen detaillierten Einblick in meine Klick- und Followerzahlen findest du in meinem PR und Media Kit als Download. Das PR & Media Kit wird von mir regelmäßig aktualisiert. Die darin enthaltenen Zahlen entstammen meinen Social Media Profilen, der Google Search Console und Google Analytics.

Transparenz

Meine Meinung ist nicht käuflich und wir niemals von Dritten formuliert. Im Mittelpunkt dieser Website steht der Spaß am Schreiben und am Leben mit allen dazugehörigen Themen. Sponsored Post Artikel werden stets als solche gekennzeichnet.

Kooperationsanfragen

Anfragen können an die E-Mail-Adresse kontakt@nonsensente.de gerichtet werden. Ich behalte mir vor, unseriöse Anfragen, Massen-Mails und Anfragen, die nicht mit den Inhalten dieser Site kompatibel sind, kommentarlos zu löschen. Anfragende bitte ich mich von vornherein zu duzen, denn das werde ich auch tun. Gerne werde ich einfach nur Sarah genannt.

Referenzen

Mit nachfolgenden Partnern konnte ich bereits eine sehr gute Zusammenarbeit verzeichnen:

 

bastei-luebbe-logo carlsen-verlag-logocoppenrath-verlag-logothalia-logo

 

Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: