PR & Media Kit

Seit dem 19.02.2018 ist nonsensente on air! Hier geht es um “Dinge, Welten und Menschen”. Dieser Blog beschäftigt sich also mit allem, was schön ist: Lifestyle, Bücher, Musik, Kunst und die Popkultur. Alle vier Wochen läuft zudem bei dem Osnabrücker Radiosender osradio 104,8, von 20:00 bis 21:00 Uhr, meine eigens produzierte Radiosendung “Nonsense – Das Spielemagazin”. Neben nonsensente bin ich Mitbetreiberin der Website GAMEYARD, die sich mit der Videospielkultur auseinander setzt.

Social Media

Twitter: 150+ Follower

Instagram: 370+ Follower

Facebook: 15+ Follower

PR & Media Kit als Download

Einen detaillierten Einblick in meine Klick- und Followerzahlen findest du in meinem PR und Media Kit PDF als Download. Das PR & Media Kit PDF wird von mir monatlich aktualisiert. Die darin enthaltenen Zahlen entstammen meinen, in der Sidebar verlinkten, Social Media Profilen, der Google Search Console und Google Analytics.

Transparenz

Meine Meinung ist nicht käuflich und wir niemals von Dritten formuliert. Im Mittelpunkt dieser Website steht der Spaß am Schreiben und am Leben mit allen dazugehörigen Themen. Sponsored Post Artikel werden stets als solche gekennzeichnet. Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex.

Kooperationsanfragen

Anfragen können an die E-Mail-Adresse kontakt@nonsensente.de gerichtet werden. Ich behalte mir vor, unseriöse Anfragen, Massen-Mails und Anfragen, die nicht mit den Inhalten dieser Site kompatibel sind, kommentarlos zu löschen. Anfragende bitte ich mich von vornherein zu duzen, denn das werde ich auch tun. Gerne werde ich einfach nur Sarah genannt.

Referenzen

Mit nachfolgenden Partnern konnte ich bereits eine sehr gute Zusammenarbeit verzeichnen.

bastei-luebbe-logo carlsen-verlag-logo coppenrath-verlag-logo