nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Blogger Kooperation

  /    /  Blogger Kooperation

Du möchtest mit mir als Blogger zusammen arbeiten und dein Unternehmen in meinem Entertainment Sektor vorstellen? Ich freue mich darauf! Ich halte mich an den Bloggerkodex. Meine Meinung ist nicht käuflich, ich gehe nur Kooperationen ein, hinter denen ich stehe und die Kooperation muss thematisch passen. Deine Anfrage ist natürlich absolut undverbindlich und kostenfrei!

Kontakt

seo • ux • projektmanagement

Als Pixelfreundin bin ich in der bunten Welt der Medien aufgewachsen. Heute befasse ich mich mit verschiedenen Online Marketing Strategien, SEO, Design und der Contenterstellung. Besonders gerne schreibe ich über Bücher, Videospiele, meinen Hund oder das Leben.

Kontaktformular