nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Gewinnspiel Tag

  /  Posts tagged "Gewinnspiel"

Sponsored Post. Die Geschichten von Cornelia Funke begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Als Kind haben mir meine Eltern die Büche von Cornelia Funke vorgelesen. Geschichten laden zum Träumen und Abtauchen in andere Welten ein. Deshalb gibt es den Verlag Atmende Bücher, der die Geschichten von Cornelia Funke zu neuem Leben erwecken will. Zwei dieser Hörbücher möchte ich heute an meine Leser verlosen. Das gibt es

Der Rückblick - 1 Jahr Nonsens In diesem einen Jahr, in dem nonsensente online ist, ist viel passiert. Welche Bücher ich gelesen habe, das habe ich dir in meinem Jahresrückblick 2018 schon vorgestellt. Doch worauf ich in diesem Rückblick kaum eingegangen bin, ist, was sich hinter den Kulissen bei mir so abgespielt hat. Ich arbeite im Online Marketing, doch auch ich lerne ständig über das Internet und

Vor 20 Jahren sind die Harry Potter Bücher erstmals in Deutschland erschienen. Anlässlich dieses Jubiläums hat der Carlsen Verlag die Bücher von J. K. Rowling neu illustrieren lassen. Ich möchte eine dieser Harry Potter Neuausgaben an einen meiner Leser verlosen. Du hast deshalb jetzt die Chance, ein brandneues Exemplar frisch von der Frankfurter Buchmesse zu gewinnen! Wie das geht, das erfährst du jetzt. Das gibt es zu