nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Andreas Eschbach Tag

  /  Posts tagged "Andreas Eschbach"

Er gilt als einer der bedeutendsten europäischen Science-Ficiton-Autoren. Der mehrfach ausgezeichnete deutsche Schriftsteller Andreas Eschbach zieht seine Leser immer wieder in neue, verrückte und zauberhafte Welten. Sein Wissen kommt nicht von ungefähr, wie an seiner Lebensgeschichte ersichtlich wird. Eckdaten zu Andreas Eschbach Geburtstag 15. September 1959 Geburtsort Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland Pseudonyme Keine Lebensgeschichte Andreas Eschbach kam am 15. September 1959 in Ulm, in Deutschland, zur Welt. Er besuchte eine normale Schule und hatte schon damals