nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Google Core Algorithmus Update Mai 2020

Lange ist es her, dass mein letzter Beitrag zum Thema Verfilmt nochmal! online gegangen ist. Die Kategorie, in der ich Bücher mit ihren Buchverfilmungen vergleiche und bewerte. Die letzten Wochen und Monate waren sehr anstrengend und emotional für mich. Ich habe ein Beziehungsende durchgemacht und - wie sich das in der Trauerphase gehört - ordentlich viele Liebesfilme gesehen. Besonderes Augenmerk möchte ich heute auf P.S. Ich

Sponsored Post. Ich bin mit Hörbüchern aufgewachsen und genieße es auch noch heute - zu Zeiten der Podcasts - mich bei einer guten Geschichte einzukuscheln und einfach nur ein paar Stunden lang zuzuhören. Umso mehr hat es mich gefreut, als mich die Nachricht erreichte, ob ich Interesse daran hätte das Hörbuch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo Del Toro zu rezensieren. Das Hörbuch

Tagebücher sind etwas sehr intimes. Diese Rezension wird es demnach auch. Ich habe in den letzten Wochen einiges erlebt: Schöne wie auch unschöne Dinge. Ich habe den Arbeitgeber gewechselt, jemanden verloren und neue Freunde dazu gewonnen. Kurzum: Mein Kopf schwirrte voller Erlebnisse und Ereignisse, die nur schwer auf einmal zu verarbeiten waren. Deshalb war ich umso glücklicher darüber, dass das Team von UrBestSelf mir das 6-Minuten-Tagebuch

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Im Grunde war es immer nur eine Frage der Zeit, bis wieder ein neuer Vierbeiner bei mir Zuhause einzieht. Als erstes deutsches Bundesland hat Niedersachsen zum 1. Juli 2013 die Pflicht zu einem Hundeführerschein für alle Hundehalter eingeführt. Der Sachkundenachweis soll beweisen, dass der Hundehalter seinen Hund in Alltagssituationen unter Kontrolle hat. Ich finde dies einen großartigen Schritt

Sponsored Post. Die Geschichten von Cornelia Funke begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Als Kind haben mir meine Eltern die Büche von Cornelia Funke vorgelesen. Geschichten laden zum Träumen und Abtauchen in andere Welten ein. Deshalb gibt es den Verlag Atmende Bücher, der die Geschichten von Cornelia Funke zu neuem Leben erwecken will. Zwei dieser Hörbücher möchte ich heute an meine Leser verlosen. Das gibt es

Wenn du dieser Seite schon eine Weile folgst, dann weißt du, dass Enten einen ganz großen Stellenwert auf nonsensente haben. Enten sind putzige Tiere, die in allerhand Redewendungen auftauchen. Tiere werden häufig in der Buchbranche als Synonym verwendet - sicherlich hast du auch schon einmal vom Eselsohr gehört. Hast auch du dich schon mal gefragt, was eine Zeitungsente eigentlich sein soll? Was für eine Bedeutung Tiere