nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Fantastisch Tag

  /  Posts tagged "Fantastisch"

Mitte Januar ist die Neuauflage von Die unendliche Geschichte von Michael Ende im Thienemann Verlag erschienen. Ich habe mich sofort in die Jubiläumsausgabe mit dem modernen Cover verliebt. Hinter der dem Schutzumschlag trumpft das Buch mit einem roten, geprägtem Einband auf, der dem Originalcover stark ähnelt. Das Buch ist mit Sicherheit etwas ganz besonderes. Hier möchte ich dir erklären warum. Titel Die unendliche Geschichte Genre Fantasy Autor Michael Ende Sprache Deutsch Altersempfehlung ab 12 Jahren Bindung Hardcover Umfang 480 Seiten Preis 20,00

Sponsored Post. Ich habe im Januar von Bastei Lübbe ein Rezensionsexemplar von Der Klang der Täuschung - Die Chroniken der Hoffnung (Band 1) angefragt und bekommen. Eigentlich wollte ich ja keine neuen Buchreihen mehr anfangen, doch dieses Buch hat mir schon lange unter den Fingern gejuckt. Mit 639 Seiten Inhalt keine leichte Lektüre - doch die Reihe von Mary E. Pearson, nach Die Chronik der Verbliebenen Band

Als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana wurde Kurt Donald Cobain berühmt. Seine wütenden und fantastischen Lieder hängen nach bis heute. Kurt Cobain prägte mit seiner Band die Grunge Musik wie kaum ein anderer. Doch es war ein harter Weg für den Musiker aus der Kleinstadt Aberdeen heraus bis auf die großen Bühnen dieser Welt. Sein Alter Ego Kurdt Kobain war nur allzu präsent. Marcel Feige