nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Interviews Tag

  /  Posts tagged "Interviews"

Die Buchbranche sieht sich Jahr für Jahr neuen Herausforderungen gegenüber stehen. Wir leben überwiegend digital; fast alles findet online statt. Kein Wunder also, dass auch unser liebstes Hobby - das Lesen - sich mittlerweile ins Internet verlagert hat. Ich selber würde mich bereits als Digital Native bezeichnen. Ich bin mit dem WWW aufgewachsen und auch mein Berufsleben dreht sich rund um diesen Angelpunkt. Doch können Bücher

Bloggen ist ein Hobby und eine Leidenschaft. Das sollte es auch primär immer bleiben. Nichts desto trotz bietet ein eigener Blog auch unzählig viele Möglichkeiten, um neue Dinge zu erleben oder kennen zu lernen. Gerade als Blog-Neuling ist es gar nicht so einfach sich in dieser Welt aus Online Marketing, Internetjournalismus und Social Media zurecht zu finden und geeignete Kontakte zu knüpfen. Schließlich hat auch die