nonsensente-2020-logo

nonsensente ist dein Ansprechpartner rund um die Themen Marketing, Entertainment und Knowhow. Folge den Brutkrumen zum Ententeich!

Neueste Beiträge

unten gibt's noch mehr
nach oben
a

Abenteuer Tag

  /  Posts tagged "Abenteuer"

Sponsored Post. Ich bin ein großer Fan des Londons im 19. Jahrhundert. Die viktorianische Zeit gefällt mir persönlich sehr, weshalb ich auch sehr gerne Bücher über diese Zeit lese, auch wenn ihre Geschichten fiktional sind. Deshalb habe ich mich umso mehr über ein Rezensionsexemplar von Die letzte Reise der Meerjungfrau von der Bastei Lübbe gefreut. Deutscher Titel Die letzte Reise der Meerjungfrau oder wie Jonah Hancock über Nacht

Sponsored Post. Seit meiner ersten Begegnung mit Tintenherz von Cornelia Funke bin ich ein sehr großer Fan von Büchern, die von Büchern handeln. Umso mehr habe ich mich über die Gelegenheit gefreut, ein Rezensionsexemplar von Weltenspringer vom Carlsen Verlag lesen zu können. Denn wer von uns hat sich denn noch nicht gewünscht, Teil seiner Lieblingsgeschichten sein zu können? Für den Protagonisten Owen wird dieser Traum in

Drei Freunde, die gemeinsam Kriminalfälle lösen. Wen das jetzt an Die Drei Fragezeichen erinnert, der liegt gar nicht mal so daneben. Die Hörspiel Jugendserie Point Whitmark hat nämlich ein ganz ähnliches System. Nur, dass es sich bei den drei Freunden nicht um Detektive, sondern um Reporter für einen Radiosender handelt. Doch kann das funktionieren? Buchtitel Point Whitmark Genre Krimi, Abenteuer, Hörbuch Autor Bob Lexington (Erzählung) Volker Sassenberg (Idee) Raimon Weber (bis

»Archer Helmsley ist ein Entdecker - genau wie seine Großeltern, die berühmten Naturforscher. Es gibt nur ein Problem: Seit Ralph und Rachel Helmsley vor zwei Jahren spurlos auf einem Eisberg verschwanden, lässt Archers Mutter ihn nicht mehr vor die Tür. Wie aber soll man in einem Haus voller ausgestopfter Tiere und todlangweiliger Dinner-Gäste jemals ein Abenteuer erleben? Archer braucht einen Plan!« Mit diesem Klappentext lockt Die